Nach dem großen Erfolg der vergangenen Landestagungen Freie Werkstätten findet auch in diesem Jahr wieder eine solche Veranstaltung statt. Die 7. Landestagung Freie Werkstätten folgt am 27. Mai 2020 in der Filderhalle in Leinfelden-Echterdingen. Hierzu laden wir bereits heute schon alle Geschäftsführer, Betriebsleiter, Selbstständige und Interessierte aus ganz Baden-Württemberg ein. Das Kernthema soll die Akkreditierung des Kfz-Gewerbes und das damit verbundene Qualitätsmanagementsystem (QM-System) sein, welches von Herrn Steber (Geschäftsführer Abteilung Technik beim Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe) dargestellt wird. Ein weiteres Hauptthema wird die Elektromobilität sein.
Wir bitten darum, sich diesen Termin heute schon vorzumerken. Die Einladung samt Anmeldung erfolgt durch die zuständige Kfz-Innung. Die Teilnahme ist für Innungsmitglieder kostenfrei.
(LV 103-15/Bernd Schalud)